Produkt zum Begriff Computer:
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Computer Networks
Appropriate for Computer Networking or Introduction to Networking courses at both the undergraduate and graduate level in Computer Science, Electrical Engineering, CIS, MIS, and Business Departments. Tanenbaum takes a structured approach to explaining how networks work from the inside out. He starts with an explanation of the physical layer of networking, computer hardware and transmission systems; then works his way up to network applications. Tanenbaum's in-depth application coverage includes email; the domain name system; the World Wide Web (both client- and server-side); and multimedia (including voice over IP, Internet radio video on demand, video conferencing, and streaming media. Each chapter follows a consistent approach. Tanenbaum presents key principles, then illustrates them utilising real-world example networks that run through the entire book—the Internet, and wireless networks, including Wireless LANs, broadband wireless and Bluetooth. The Fifth Edition includes a chapter devoted exclusively to network security.
Preis: 75.96 € | Versand*: 0 € -
Müller, Jens: The Computer. A History from the 17th Century to Today
The Computer. A History from the 17th Century to Today , Die Entwicklung der Maschinen des Computerzeitalters ist eine Geschichte bahnbrechender Innovation. Von den frühen Anfängen der Computertechnik über sperrige Großrechner bis hin zur Ära der Personal Computer münden mehr als 300 Jahre Technologiegeschichte in unsere heute nahezu vollständig digitalisierte Welt. The Computer führt uns von den ersten analogen Rechenmaschinen im 19. Jahrhundert zu frühen Experimenten mit autonomem Fahren in den 1920er Jahren und überdimensionalen Bürocomputern der 1950er Jahre bis zu den Laptops und Wearables von heute. Mit mehr als 1000 Abbildungen schafft Jens Müller ein unvergleichliches visuelles Verständnis für den Aufstieg des Informationszeitalters. Dokumentarische Fotos, Schnappschüsse aus den Medien der Zeit, historische Dokumente und ausführliche Erläuterungen erzählen von Tech-Visionären, Pionieren und Unternehmern , deren Erfindungsreichtum in der Hard- und Softwareentwicklung zu Meilensteinen der Computergeschichte führte. Entdecken Sie wegweisende Innovationen von Ada Lovelace , Charles Babbage , Alan Turing , Grace Hopper , Bill Gates und Steve Jobs , darunter nicht nur Klassiker wie der Apple Macintosh und die Sony PlayStation, sondern auch heute vergessene Gadgets, Prototypen und die Geniestreiche in der Entwicklung von Software, Videospielen und des WWW. Infografiken erläutern grundlegende technische Konzepte wie die drahtlose Kommunikation, während seltene Fotos und Werbekampagnen die Geschichte von Unternehmen wie IBM , Apple , Microsoft , Atari , Amazon und Google aufleben lassen. Die faszinierende Lektüre würdigt die enorme Leistung des Computers sowie seinen Einfluss auf die soziale und politische Landschaft. Für Technikbegeisterte und alle, die sich für Kultur, Wirtschaft, Politik und Wissenschaft interessieren , veranschaulicht diese Reise in die Vergangenheit, wie wir Fragen der Zukunft nicht nur besser stellen, sondern vielleicht auch besser beantworten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 60.00 € | Versand*: 0 € -
Computer-Related Risks
"This sobering description of many computer-related failures throughout our world deflates the hype and hubris of the industry. Peter Neumann analyzes the failure modes, recommends sequences for prevention and ends his unique book with some broadening reflections on the future."—Ralph Nader, Consumer AdvocateThis book is much more than a collection of computer mishaps; it is a serious, technically oriented book written by one of the world's leading experts on computer risks. The book summarizes many real events involving computer technologies and the people who depend on those technologies, with widely ranging causes and effects. It considers problems attributable to hardware, software, people, and natural causes. Examples include disasters (such as the Black Hawk helicopter and Iranian Airbus shootdowns, the Exxon Valdez, and various transportation accidents); malicious hacker attacks; outages of telephone systems and computer networks; financial losses; and many other strange happenstances (squirrels downing power grids, and April Fool's Day pranks). Computer-Related Risks addresses problems involving reliability, safety, security, privacy, and human well-being. It includes analyses of why these cases happened and discussions of what might be done to avoid recurrences of similar events. It is readable by technologists as well as by people merely interested in the uses and limits of technology. It is must reading for anyone with even a remote involvement with computers and communications—which today means almost everyone. Computer-Related Risks: Presents comprehensive coverage of many different types of risksProvides an essential system-oriented perspectiveShows how technology can affect your life—whether you like it or not!
Preis: 13.9 € | Versand*: 0 € -
Computer Security Fundamentals
ONE-VOLUME INTRODUCTION TO COMPUTER SECURITY Clearly explains core concepts, terminology, challenges, technologies, and skills Covers today's latest attacks and countermeasures The perfect beginner's guide for anyone interested in a computer security career Dr. Chuck Easttom brings together complete coverage of all basic concepts, terminology, and issues, along with all the skills you need to get started. Drawing on 30 years of experience as a security instructor, consultant, and researcher, Easttom helps you take a proactive, realistic approach to assessing threats and implementing countermeasures. Writing clearly and simply, he addresses crucial issues that many introductory security books ignore, while addressing the realities of a world where billions of new devices are Internet-connected. This guide covers web attacks, hacking, spyware, network defense, security appliances, VPNs, password use, and much more. Its many tips and examples refl ect new industry trends and the state-of-the-art in both attacks and defense. Exercises, projects, and review questions in every chapter help you deepen your understanding and apply all you've learned. LEARN HOW TO Identify and prioritize potential threats to your networkUse basic networking knowledge to improve securityGet inside the minds of hackers, so you can deter their attacksImplement a proven layered approach to network securityResist modern social engineering attacksDefend against today's most common Denial of Service (DoS) attacksHalt viruses, spyware, worms, Trojans, and other malwarePrevent problems arising from malfeasance or ignoranceChoose the best encryption methods for your organizationCompare security technologies, including the latest security appliancesImplement security policies that will work in your environmentScan your network for vulnerabilitiesEvaluate potential security consultantsMaster basic computer forensics and know what to do if you're attackedLearn how cyberterrorism and information warfare are evolving
Preis: 66.33 € | Versand*: 0 €
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Ist Ringen Kampfsport?
Ist Ringen Kampfsport? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, je nachdem, wie man Kampfsport definiert. Ringen ist eine traditionelle Kampfkunst, die darauf abzielt, den Gegner durch Greifen und Werfen zu besiegen. Es erfordert körperliche Stärke, Technik und Ausdauer, ähnlich wie andere Kampfsportarten. Einige betrachten Ringen als Kampfsport, da es in Wettkämpfen praktiziert wird und klare Regeln und Disziplinen hat. Andere sehen es eher als Kampfkunst oder olympische Sportart. Letztendlich hängt es davon ab, wie man den Begriff "Kampfsport" interpretiert.
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Was ist eine brutale Wrestling-Show?
Eine brutale Wrestling-Show bezieht sich auf eine Veranstaltung, bei der die Kämpfe besonders gewalttätig und intensiv sind. Hier werden oft extreme Aktionen wie Stuhl- oder Tischattacken, Blut und andere Formen der Aggression eingesetzt, um das Publikum zu unterhalten. Diese Shows sind in der Regel für ein erwachsenes Publikum gedacht und können als Teil des sogenannten "Hardcore Wrestling" gesehen werden.
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In welcher Oberschule kann man etwas über Computer und Technik lernen?
Es gibt verschiedene Schulen, an denen man etwas über Computer und Technik lernen kann. Dazu gehören beispielsweise Berufsschulen mit Schwerpunkt Informatik oder Technik, Fachoberschulen mit Fachrichtung Informationstechnik oder Elektrotechnik oder auch Gymnasien mit einem Schwerpunkt auf Naturwissenschaften und Technik. Es ist ratsam, sich bei den Schulen in der eigenen Region über die angebotenen Fächer und Schwerpunkte zu informieren.
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Was ist das Gefühl des Verlierens im Wettkampf im Kampfsport?
Das Gefühl des Verlierens im Kampfsport kann sehr frustrierend und enttäuschend sein. Es kann zu einem Gefühl der Niederlage, des Versagens und der Selbstzweifel führen. Es ist wichtig, aus Niederlagen zu lernen und sie als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung zu nutzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Computer:
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Human-Computer Interaction
The second edition of Human-Computer Interaction established itself as one of the classic textbooks in the area, with its broad coverage and rigorous approach, this new edition builds on the existing strengths of the book, but giving the text a more student-friendly slant and improving the coverage in certain areas. The revised structure, separating out the introductory and more advanced material will make it easier to use the book on a variety of courses. This new edition now includes chapters on Interaction Design, Universal Access and Rich Interaction, as well as covering the latest developments in ubiquitous computing and Web technologies, making it the ideal text to provide a grounding in HCI theory and practice.
Preis: 97.37 € | Versand*: 0 € -
Zugaben BOSS Computer Case
Preis: 0.000000 € | Versand*: 0.00 € -
FS70WTx Computer-Nähmaschine
- Home & Living Haushaltskleingeräte - FS70WTx Computer-Nähmaschine
Preis: 362.47 € | Versand*: 0.00 € -
Computer Networks
Appropriate for Computer Networking or Introduction to Networking courses at both the undergraduate and graduate level in Computer Science, Electrical Engineering, CIS, MIS, and Business Departments. Tanenbaum takes a structured approach to explaining how networks work from the inside out. He starts with an explanation of the physical layer of networking, computer hardware and transmission systems; then works his way up to network applications. Tanenbaum's in-depth application coverage includes email; the domain name system; the World Wide Web (both client- and server-side); and multimedia (including voice over IP, Internet radio video on demand, video conferencing, and streaming media. Each chapter follows a consistent approach. Tanenbaum presents key principles, then illustrates them utilising real-world example networks that run through the entire book—the Internet, and wireless networks, including Wireless LANs, broadband wireless and Bluetooth. The Fifth Edition includes a chapter devoted exclusively to network security.
Preis: 75.96 € | Versand*: 0 €
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Welche verschiedenen Anwendungsbereiche gibt es für Mini-Computer in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Technologie?
Mini-Computer werden in der Bildung eingesetzt, um Schülern das Programmieren und die Technologie näherzubringen. Im Bereich der Unterhaltung dienen sie als kostengünstige Plattformen für Retro-Gaming und Multimedia-Streaming. In der Technologie werden Mini-Computer für IoT-Projekte, als Server und für die Automatisierung von Aufgaben verwendet. Darüber hinaus finden sie auch Anwendung in der Medizin, im Handel und in der Industrie.
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Welche verschiedenen Anwendungsbereiche gibt es für Mini-Computer in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Technologie?
Mini-Computer werden in der Bildung eingesetzt, um Schülern das Programmieren und die Technologie näherzubringen. Im Bereich der Unterhaltung dienen sie als Mediaplayer für Musik, Videos und Spiele. In der Technologie werden Mini-Computer für IoT-Projekte, als Server oder als Steuerungszentrale für verschiedene Geräte verwendet. Darüber hinaus finden sie auch Anwendung in der Robotik und als Mini-Server für kleine Unternehmen.
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Wer baut Computer zusammen?
Computer werden in der Regel von spezialisierten Unternehmen oder Herstellern zusammengebaut. Diese Unternehmen haben Fachkräfte, die die einzelnen Komponenten wie Prozessor, Grafikkarte, Speicher, Mainboard usw. zusammenfügen, um einen funktionsfähigen Computer zu erstellen. Es gibt auch individuelle Computerbauer, die auf Bestellung maßgeschneiderte Computer für Kunden zusammenstellen. In einigen Fällen können auch erfahrene Computerbenutzer ihre eigenen Computer zusammenbauen, indem sie die benötigten Komponenten kaufen und diese selbst montieren. Letztendlich ist der Zusammenbau von Computern eine spezialisierte Aufgabe, die Fachwissen und Erfahrung erfordert.
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Wer kauft gebrauchte Computer?
Gebrauchte Computer werden oft von Privatpersonen gekauft, die nach kostengünstigen Optionen suchen. Auch kleine Unternehmen oder Start-ups können gebrauchte Computer erwerben, um Kosten zu sparen. Schulen und Bildungseinrichtungen kaufen häufig gebrauchte Computer, um ihre IT-Ausstattung zu erweitern. Es gibt auch spezialisierte Unternehmen, die gebrauchte Computer aufkaufen, überholen und dann weiterverkaufen. Zudem sind Umweltorganisationen und Recyclingunternehmen an gebrauchten Computern interessiert, um Elektroschrott zu reduzieren und Ressourcen zu schonen.
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